DAS BIN ICH

EINE HEBAMME MIT CHARME

Mein Name ist Isabelle und ich lebe meinen Traumberuf. Ich bin Hebamme. Seit Jahren beschäftige ich mich mit den Themen rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. 

EINE HEBAMME MIT STIL 

Aktuell arbeite ich in der Würzburger Uniklinik und unterstütze werdende Eltern unter der Geburt. 

EINE HEBAMME MIT HERZ 

Neben der Betreuung im Kreißsaal betreue ich Frauen in der Schwangerschaft und versorge Mutter und Kind im häuslichen Wochenbett. 

EINE HEBAMME MIT LEIDENSCHAFT

Auf diesem Blog möchte ich mit Schwangeren & jungen Eltern aktuelles, fundiertes Wissen teilen, sowie meine Leistungen anbieten. 

EINE HEBAMME MIT HUMOR

Leider haben aufgrund des Hebammen-Mangels nicht alle Familien das Glück ab Beginn des Kinderwunsches bis zum Ende der Stillzeit von einer Hebamme begleitet zu werden. Schaut in meinem Blog vorbei!